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TriggerShell Klasse

Kapselt einen internen (TreeEvent-) oder externen (Dll-) Trigger.
Vererbungshierarchie
SystemObject
  LogicalTaskTreeTriggerShell

Namensraum: LogicalTaskTree
Assembly: LogicalTaskTree (in LogicalTaskTree.dll) Version: 1.0.0+d75bac576d44afb64cfff79fd3665c8ca1172cbc
Syntax
public class TriggerShell : INodeTrigger, 
	IDisposable

Der TriggerShell Typ exponiert die folgenden Member.

Konstruktoren
Eigenschaften
 NameBeschreibung
Public EigenschaftHasTreeEventTrigger True, wenn die TriggerShell einen TreeEventTrigger kapselt.
Public EigenschaftInfo Enthält Informationen zum besitzenden Trigger. Implementiert sind NextRun und NextRunInfo. Für das Hinzufügen weiterer Informationen kann die Klasse TriggerInfo abgeleitet werden.
Public EigenschaftReferencedNodeName Name eines ursprünglich referenzierten Knotens oder null.
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Methoden
 NameBeschreibung
Public MethodeDispose Öffentliche Methode zum Aufräumen.
Protected MethodeDispose(Boolean) Hier wird aufgeräumt: ruft für alle User-Elemente, die Disposable sind, Dispose() auf.
Protected MethodeFinalize Finalizer: wird vom GarbageCollector aufgerufen.
(Überschreibt ObjectFinalize)
Public MethodeGetTreeEventTrigger Liefert den Trigger, wenn die TriggerShell einen TreeEventTrigger kapselt oder null.
Public MethodeGetTriggerParameters Liefert die zuletzt übergebenen Parameter dieses Triggers.
Public MethodeGetTriggerReference Liefert den Namen des Triggers, der einem Checker zugeordnet werden soll.
Public MethodeSetSlaveTriggerShell Bei TriggerShells, die bei der Instanziierung nur eine Namensreferenz mitbekommen haben, wird hier nachträglich der Trigger übergeben.
Public MethodeStart Startet den Trigger mit der aufzurufenden Callback-Routine als Parameter. Der Trigger wird nur dann tatsächlich neu gestartet, wenn alle vorher über RegisterTriggerIt angemeldeten Knoten auch Trigger.Start aufgerufen haben und der Trigger nicht schon läuft.
Public MethodeStop Stoppt den Trigger wenn alle zu triggernden Knoten Trigger.Stop aufgerufen haben.
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Anmerkungen
File: TriggerShell.cs Autor: Erik Nagel 19.07.2013 Erik Nagel: erstellt. 18.10.2014 Erik Nagel: komplett überarbeitet. 20.04.2019 Erik Nagel: Statt des unnützen boolean-Platzhalters wird jetzt der Knoten selbst in RegisteredMayBeTriggeredNodePathes gespeichert;
Siehe auch